Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Made in Germany
Made in Germany

Produkt Highlights

· Kugelschreiber mit Viscoglide®-Technologie
· Für außergewöhnlich weiches und gleitendes Schreiben
· Umwelt- und ressourcenschonend mit einem *Gehäuse aus 83 % recyceltem Kunststoff hergestellt
· Strichstärke Extrabreit (XB)
· Schreibfarbe baby blue
· Schnelltrocknend und wischfest beim Übermarkieren mit Textmarker
· Gummierter Dreikantschaft für entspannte und sichere Schreibhaltung
· Rollt nicht weg und passt ideal in Schüler-Etuis und flache Schubladen
· Kappe umsteckbar
· Verschleißfeste Edelstahlspitze

Produktinformationen "Slider Edge Pastell"

Kugelschreiber mit Viscoglide®-Technologie für außergewöhnlich weiches und gleitendes Schreiben. Umwelt- und ressourcenschonend mit einem *Gehäuse aus 83 % recyceltem Kunststoff hergestellt. Schreibfarbe baby-blue, Strichstärke Extrabreit (XB). Die Schrift trocknet schnell - auch auf glattem Papier - und bleibt sogar bei anschließendem Markieren mit Textmarkern wischfest. Auch zum Zeichnen und Malen bestens geeignet, da die Spezialpaste selbst auf saugfähigem Papier nicht zerfließt. Der großzügig gummierte Dreikantschaft ermöglicht eine entspannte und sichere Schreibhaltung ohne Ermüdung der Hand. Er rollt nicht weg und passt ideal in Schüler-Etuis und flache Schreibtisch-Schubladen. Die Kappe ist umsteckbar. Die verschleißfeste Edelstahlspitze garantiert, dass der große Tintenvorrat vollständig und schmierfrei genutzt werden kann. 
Allgemeine Informationen
Artikel-Nr.: 152230
GTIN: 4004675138255
Hersteller: Schneider
Schneider Schreibgeräte GmbH
Schwarzenbach 9, D-78144 Schramberg
info@schneiderpen.com

4 von 4 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4 von 5 Sternen


75%

0%

0%

0%

25%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


4 Bewertungen

6. März 2026 09:39

Bewertung mit 1 von 5 Sternen

GutenTag

GutenTag! Eigentlich kann ich gar keinen Stern vergeben, denn die Sendung wurde nicht zugestellt. DHL hat mich informiert, dass der Empfänger nicht anzutreffen war und die Sendung zurück an den Absender geht. Die Grundschule ist natürlich um 6:50 Uhr noch geschlossen, es gibt aber einen Briefkasten. Außerdem wurde schon öfter höher geliefert. Wahrscheinlich ist der Zusteller , der gewöhnlich erst zwischen 11und 13Uhr kommt in Urlaub gewesen oder es gibt einen neuen Zusteller. Wie dem auch sei, die Sendung müsste wieder bei Ihnen sein. Mit freundlichen Grüßen B M Müller

25. Dezember 2025 13:44

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Schnelle Lieferung und tolle Qualität

Schnelle Lieferung und tolle Qualität! Als Weihnachtsgeschenk sehr gut bei den Kindern angekommen und für gut befunden!

11. Oktober 2025 10:42

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Wie immer bestens.

Wie immer bestens.

28. August 2025 17:20

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden! Schreibt super! Gerne wieder!