Gelion+ Refill
Recharge à encre gel
- noir - 0.4 mm
· Encre gel haute performance pour une écriture extrêmement légère et fluide
· L'encre à séchage ultra rapide ne s'efface pas
· Excellent pour les gauchers
· Avec une formule innovante pour une durée de stockage prolongée
· Couleur d´encre noire
· Diamètre de la bille 0,7 mm
· Indélébile selon la norme ISO 27668-2
· Adaptation universelle Plug+Play
Product Highlights
· Recharge à encre gel au format ISO G2 pour une expérience ultime d'écriture sur gel· Encre gel haute performance pour une écriture extrêmement légère et fluide
· L'encre à séchage ultra rapide ne s'efface pas
· Excellent pour les gauchers
· Avec une formule innovante pour une durée de stockage prolongée
· Couleur d´encre noire
· Diamètre de la bille 0,7 mm
· Indélébile selon la norme ISO 27668-2
· Adaptation universelle Plug+Play
Informations sur le produit "Gelion+ Refill"
| Numéro d'article: | 103901 |
|---|---|
| GTIN: | 4004675026958 |
| Fabricants: | Schneider |
|
Schneider Schreibgeräte GmbH Schwarzenbach 9, D-78144 Schramberg info@schneiderpen.com |
|
Connexion
1 - 10 de 14 évaluations
21 février 2026 15:51
Voll OK-Passt
Voll OK-Passt
30 janvier 2026 14:22
sehr gute Schreib-Stifte
Mit diesen Minen schreibt es sich so leicht und sauber, ohne zu verschmieren,
wie bei einem guten Füller
15 décembre 2025 15:50
Produkte mit Qualität
Produkte mit Qualität ! Super Kundenservice ! Schnelle Lieferung ! Seit Jahren sehr zufrieden ! ✨️
27 octobre 2025 10:42
Stifte haben sehr gute Qualität
Stifte haben sehr gute Qualität, liebevoll verpackt, die Stifte schreiben immer,egal ob oft oder selten benutzt, empfehlenswert
22 septembre 2025 11:45
Alles ist gut
Alles ist gut.
Bis auf den Kugeldurchmesser. Bestellt habe ich 0,4mm, bekommen habe ich 0,7mm. 0,7 mm verbraucht wesentlich mehr Farbstoff und genau das ist der Nachteil.
2 juin 2025 12:21
Gel-Minen sind Schreibverwöhner
Die ersten Minen waren zum größten Teil leergeschrieben und mit den Gel-Minen ist Schreiben ein Vergnügen. Ich bin 83 Jahre alt und schreibe täglich ca. 3 - 4 DIN-A 4 Seiten mit der Hand. Da ist die Gel-Mine eine Streicheleinheit für meine Hände. Vielen Dank!
5 avril 2025 11:23
Alles ist gut
Alles ist gut
23 février 2025 14:10
Da ich die jetzt zum dritten Mal bei…
Da ich die jetzt zum dritten Mal bei euch kaufe, werde ich wohl mehr als zufrieden sein, gell?!
16 février 2024 11:34
Das beste Schreibgefühl für mich!
Das beste Schreibgefühl für mich!
26 janvier 2023 10:04
top
top