One Change
Rollerrefill
- violet - 0.6 mm
· Voor Schneider One Change, Breeze, Base Senso, Base Ball
· Schrijfkleur violet
· En voor modellen van andere fabrikanten
· Vijf rollerpenpatronen One Change in kistjes
· Documentecht volgens de inkt norm ISO 14145-2
· Sneldrogend en wisvast.
· Cap-Off-inkt droogt niet in, ook niet als de stift 2-3 dagen open
· Super-Flow-systeem met zichtbaar inktniveau
· Soepele inkttoevoer van begin tot eind
Eigenschappen & Certificaten
Product Highlights
· Rollerpenpatronen met Ultra-Smooth-punt· Voor Schneider One Change, Breeze, Base Senso, Base Ball
· Schrijfkleur violet
· En voor modellen van andere fabrikanten
· Vijf rollerpenpatronen One Change in kistjes
· Documentecht volgens de inkt norm ISO 14145-2
· Sneldrogend en wisvast.
· Cap-Off-inkt droogt niet in, ook niet als de stift 2-3 dagen open
· Super-Flow-systeem met zichtbaar inktniveau
· Soepele inkttoevoer van begin tot eind
Productinformatie "One Change"
| Artikel-Nr.: | 185408 |
|---|---|
| GTIN: | 4004675124142 |
| Fabrikant: | Schneider |
|
Schneider Schreibgeräte GmbH Schwarzenbach 9, D-78144 Schramberg info@schneiderpen.com |
|
Aanmelden
1 - 10 van 30 beoordelingen
31 maart 2026 12:40
Super Ware
Super Ware
15 januari 2026 20:27
Die Marke Schneider ist nach wie vor…
Die Marke Schneider ist nach wie vor topp.
Ich suche schon sehr lange Schneider Produkte zu erhalten die im Handel nahezu nicht mehr zu finden sind.
Ich möchte auch nicht mein Schreibgerät nicht wegwerfen müssen weil ich keinen Ersatz für die passenden Minen finde.
9 januari 2026 14:41
Ich rätsel gerne und kann immer wieder…
Ich rätsel gerne und kann immer wieder Tintw auffüllen. Die mitbestellten
Slider Memo XB fun ktionieren
nicht. Nach kurzer Zeit keine Tinte mehr!!!!!
14 december 2025 09:32
Nachhaltiger Schreibfluss
Nachhaltig, wenn auch durch Spitze etwas mehr Plastik.
12 december 2025 20:05
Alles gut 👍
Alles gut 👍
8 december 2025 16:23
Ohne Patrone kein „One Change“!
Ohne Patrone kein „One Change“!
Unverzichtbar für umweltbewusstes Schreiben.
1 december 2025 11:23
danke
danke
21 september 2025 10:17
Alles gut
Alles gut. Zeichne Bilder im Urban Stil. Roller ist dafür sehr gut zu gebrauchen.
15 juni 2025 13:31
Ich kann über die Lieferdauer nur…
Ich kann über die Lieferdauer nur positives berichten - zeitnah nach der Bestellung! Dann habe ich das Produkt (Tintenrollerpatrone OneChange) in meinen Tintenroller (OneChange) eingeführt und wollte schreiben - es war und ist nicht möglich! Muss mit der Patrone noch etwas zur Vorbereitung zum Schreiben geschehen? Eine Patrone dem "Großen Stift" geopfert werden? (Scherz!); es fehlt dann anscheinend eine Gebrauchsanweisung...
Wie auch immer, ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können....
VG Thomas Fischer
4 mei 2025 10:50
Es gibt nicht was mir nicht gefällt
Es gibt nicht was mir nicht gefällt. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.
In meiner Kindheit gab es sowas ähnliches des war aber nicht auffüllbar.
Und seitdem bin ich mit ihrem Produkt sehr zufrieden. Ich bin im Aussendienst und muss täglich viele Aufträge schreiben .