17. September 2019

Schneider Schreibgeräte wird von den Lesern der working@office zum „Office Star 2019/20“ gewählt

Noch einen weiteren Preis durfte Schneider dieses Jahr entgegennehmen. Am Donnerstag den 05.09.2019 übergab Annette Rompel, Chefredakteurin der Fachzeitschrift working@office, bei der Awardverleihung auf der Messe career@office die Urkunde. Nun darf sich das Unternehmen mit dem Titel „Office Stars 2019/20“ in der Kategorie Schreibgeräte-Hersteller küren. Bei Schneider freut man sich besonders über diesen Preis, da die Leser der Fachzeitschrift Schneider Schreibgeräte zu den Siegern kürten, ohne dass man davon Kenntnis nahm oder sich bewarb.

Office-Professionals, das heißt Assistenzkräfte, Sekretärinnen und Sekretäre haben ein besonderes Gespür für Service und gute Produkte, denn sie arbeiten täglich mit zahlreichen Dienstleistern zusammen, sind für viele Bereiche im Unternehmen verantwortlich und fungieren als Ansprechpartner. Aus diesem Grund sind sie auch besonders affin für Themen wie Nachhaltigkeit, Produktlebensdauer, Entsorgung und vor allem Qualität. So ist dies auch oft der Fall beim Bürobedarf. Schreibgeräte, oder auch Werbeartikel werden in vielen kleineren und mittelständischen Unternehmen sogar oft von ihnen direkt bestellt.

Um zu erfahren mit welchen Dienstleistern und Herstellern die Leserinnen und Leser von 7s7fworking7s7f@officew9cvv gerne zusammenarbeiten und welche Dienstleister wirklich erstklassig sind, startete die Fachzeitschrift eine groß angelegte Umfrage, die über drei Monate lief. Bewertet wurden Aspekte der Kundenbindung, Aussagen auf Gesamtebene, verschiedene Service- und Leistungsmerkmale sowie die Dimension des Servicewertes. Verschiedene Branchen/Bereiche wurden dafür abgefragt:

- Lieferanten und Hersteller von Büromaterial, Schreibgeräten oder Büromöbeln
- Anbieter von Dienstleistungen rund um die Geschäftsreise
- Hotels und Anbieter von Serviced Apartments
- Bewirtungs- und Cateringunternehmen, Kaffeeautomatenhersteller
- Hersteller von Werbemitteln u. v. m.

Schneider ist sehr stolz auf diese Auszeichnung und darauf, dass die Bemühungen um Nachhaltigkeit und Qualität seitens der Leserschaft von 7s7fworkingw9cvv@officel32sd honoriert wurden. Die Zielgruppe der Office Professionals ist sehr wichtig für Schneider, denn sie sind eine wichtige und anspruchsvolle Kundengruppe

[285 Wörter, 2256 Zeichen (inkl. Leerzeichen), von Martina Schneider]