Gelion+ Refill
Recambio de gel
- negro - 0.4 mm
· Gel de alto rendimiento para una escritura extremadamente ligera y fluida
· La tinta de secado ultra rápido evita que se emborrone la escritura
· Excelente para zurdos
· Con una fórmula innovadora para prolongar la vida útil
· Color de la tinta negro
· Diámetro de la bola de 0,7 mm
· Resistente al agua y a la luz según la norma de tinta ISO 27668-2 (indeleble)
· Aplicación universal Plug+Play
Product Highlights
· Recambio de tinta gel en formato ISO G2 para una experiencia de escritura en gel increíble· Gel de alto rendimiento para una escritura extremadamente ligera y fluida
· La tinta de secado ultra rápido evita que se emborrone la escritura
· Excelente para zurdos
· Con una fórmula innovadora para prolongar la vida útil
· Color de la tinta negro
· Diámetro de la bola de 0,7 mm
· Resistente al agua y a la luz según la norma de tinta ISO 27668-2 (indeleble)
· Aplicación universal Plug+Play
Información sobre el producto "Gelion+ Refill"
| Número de artículo: | 103901 |
|---|---|
| GTIN: | 4004675026958 |
| Fabricante: | Schneider |
|
Schneider Schreibgeräte GmbH Schwarzenbach 9, D-78144 Schramberg info@schneiderpen.com |
|
Iniciar sesión
1 - 10 de 14 reseñas
21 de febrero de 2026 15:51
Voll OK-Passt
Voll OK-Passt
30 de enero de 2026 14:22
sehr gute Schreib-Stifte
Mit diesen Minen schreibt es sich so leicht und sauber, ohne zu verschmieren,
wie bei einem guten Füller
15 de diciembre de 2025 15:50
Produkte mit Qualität
Produkte mit Qualität ! Super Kundenservice ! Schnelle Lieferung ! Seit Jahren sehr zufrieden ! ✨️
27 de octubre de 2025 10:42
Stifte haben sehr gute Qualität
Stifte haben sehr gute Qualität, liebevoll verpackt, die Stifte schreiben immer,egal ob oft oder selten benutzt, empfehlenswert
22 de septiembre de 2025 11:45
Alles ist gut
Alles ist gut.
Bis auf den Kugeldurchmesser. Bestellt habe ich 0,4mm, bekommen habe ich 0,7mm. 0,7 mm verbraucht wesentlich mehr Farbstoff und genau das ist der Nachteil.
2 de junio de 2025 12:21
Gel-Minen sind Schreibverwöhner
Die ersten Minen waren zum größten Teil leergeschrieben und mit den Gel-Minen ist Schreiben ein Vergnügen. Ich bin 83 Jahre alt und schreibe täglich ca. 3 - 4 DIN-A 4 Seiten mit der Hand. Da ist die Gel-Mine eine Streicheleinheit für meine Hände. Vielen Dank!
5 de abril de 2025 11:23
Alles ist gut
Alles ist gut
23 de febrero de 2025 14:10
Da ich die jetzt zum dritten Mal bei…
Da ich die jetzt zum dritten Mal bei euch kaufe, werde ich wohl mehr als zufrieden sein, gell?!
16 de febrero de 2024 11:34
Das beste Schreibgefühl für mich!
Das beste Schreibgefühl für mich!
26 de enero de 2023 10:04
top
top