One Change
Recambio
- negro - 0.6 mm
· Color de tinta: negro
· Ancho de trazo: aporro. 0,6 mm
· Tinta indeleble según ISO 14145-2
· Flujo de tinta uniforme de principio a fin
· Secado rápido y además no se ensucian al destacarlos con resaltador
· La tinta “cap off” no se seca incluso si permanece destapado durante 2 ó 3 días
· Con tecnología Liquid-Ink y nivel de tinta visible
· Para One Change, Breeze, Base Senso y Base Ball de Schneider y para modelos de otros fabricantes
· Caja con 5 cartuchos
Propiedades & Certificados
Product Highlights
· Cartuchos de roller con punta Ultra-Smooth· Color de tinta: negro
· Ancho de trazo: aporro. 0,6 mm
· Tinta indeleble según ISO 14145-2
· Flujo de tinta uniforme de principio a fin
· Secado rápido y además no se ensucian al destacarlos con resaltador
· La tinta “cap off” no se seca incluso si permanece destapado durante 2 ó 3 días
· Con tecnología Liquid-Ink y nivel de tinta visible
· Para One Change, Breeze, Base Senso y Base Ball de Schneider y para modelos de otros fabricantes
· Caja con 5 cartuchos
Información sobre el producto "One Change"
| Número de artículo: | 185401 |
|---|---|
| GTIN: | 4004675124029 |
| Fabricante: | Schneider |
|
Schneider Schreibgeräte GmbH Schwarzenbach 9, D-78144 Schramberg info@schneiderpen.com |
|
Iniciar sesión
1 - 10 de 30 reseñas
31 de marzo de 2026 12:40
Super Ware
Super Ware
15 de enero de 2026 20:27
Die Marke Schneider ist nach wie vor…
Die Marke Schneider ist nach wie vor topp.
Ich suche schon sehr lange Schneider Produkte zu erhalten die im Handel nahezu nicht mehr zu finden sind.
Ich möchte auch nicht mein Schreibgerät nicht wegwerfen müssen weil ich keinen Ersatz für die passenden Minen finde.
9 de enero de 2026 14:41
Ich rätsel gerne und kann immer wieder…
Ich rätsel gerne und kann immer wieder Tintw auffüllen. Die mitbestellten
Slider Memo XB fun ktionieren
nicht. Nach kurzer Zeit keine Tinte mehr!!!!!
14 de diciembre de 2025 9:32
Nachhaltiger Schreibfluss
Nachhaltig, wenn auch durch Spitze etwas mehr Plastik.
12 de diciembre de 2025 20:05
Alles gut 👍
Alles gut 👍
8 de diciembre de 2025 16:23
Ohne Patrone kein „One Change“!
Ohne Patrone kein „One Change“!
Unverzichtbar für umweltbewusstes Schreiben.
1 de diciembre de 2025 11:23
danke
danke
21 de septiembre de 2025 10:17
Alles gut
Alles gut. Zeichne Bilder im Urban Stil. Roller ist dafür sehr gut zu gebrauchen.
15 de junio de 2025 13:31
Ich kann über die Lieferdauer nur…
Ich kann über die Lieferdauer nur positives berichten - zeitnah nach der Bestellung! Dann habe ich das Produkt (Tintenrollerpatrone OneChange) in meinen Tintenroller (OneChange) eingeführt und wollte schreiben - es war und ist nicht möglich! Muss mit der Patrone noch etwas zur Vorbereitung zum Schreiben geschehen? Eine Patrone dem "Großen Stift" geopfert werden? (Scherz!); es fehlt dann anscheinend eine Gebrauchsanweisung...
Wie auch immer, ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können....
VG Thomas Fischer
4 de mayo de 2025 10:50
Es gibt nicht was mir nicht gefällt
Es gibt nicht was mir nicht gefällt. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.
In meiner Kindheit gab es sowas ähnliches des war aber nicht auffüllbar.
Und seitdem bin ich mit ihrem Produkt sehr zufrieden. Ich bin im Aussendienst und muss täglich viele Aufträge schreiben .