Gelion+ Refill
Gel-Mine
- rosso - 0.4 mm
· Gel ad alte prestazioni per una scrittura estremamente leggera e fluida
· Inchiostro ad asciugatura ultra rapida che evita sbavature
· Ottima per mancini
· Con formula innovativa per una maggiore durata
· Colore scrittura: rosso
· Diametro sfera 0,7 mm
· Refill universale Plug+Play
2,30 €*
Disponibile
Product Highlights
· Ricarica gel in formato ISO G2 per una straordinaria esperienza di scrittura con gel.· Gel ad alte prestazioni per una scrittura estremamente leggera e fluida
· Inchiostro ad asciugatura ultra rapida che evita sbavature
· Ottima per mancini
· Con formula innovativa per una maggiore durata
· Colore scrittura: rosso
· Diametro sfera 0,7 mm
· Refill universale Plug+Play
Info sui prodotti "Gelion+ Refill"
| Cod. articolo: | 103902 |
|---|---|
| GTIN: | 4004675032799 |
| Produttore: | Schneider |
|
Schneider Schreibgeräte GmbH Schwarzenbach 9, D-78144 Schramberg info@schneiderpen.com |
|
Login
1 - 10 di 14 Valutazioni
21 febbraio 2026 15:51
Voll OK-Passt
Voll OK-Passt
30 gennaio 2026 14:22
sehr gute Schreib-Stifte
Mit diesen Minen schreibt es sich so leicht und sauber, ohne zu verschmieren,
wie bei einem guten Füller
15 dicembre 2025 15:50
Produkte mit Qualität
Produkte mit Qualität ! Super Kundenservice ! Schnelle Lieferung ! Seit Jahren sehr zufrieden ! ✨️
27 ottobre 2025 10:42
Stifte haben sehr gute Qualität
Stifte haben sehr gute Qualität, liebevoll verpackt, die Stifte schreiben immer,egal ob oft oder selten benutzt, empfehlenswert
22 settembre 2025 11:45
Alles ist gut
Alles ist gut.
Bis auf den Kugeldurchmesser. Bestellt habe ich 0,4mm, bekommen habe ich 0,7mm. 0,7 mm verbraucht wesentlich mehr Farbstoff und genau das ist der Nachteil.
2 giugno 2025 12:21
Gel-Minen sind Schreibverwöhner
Die ersten Minen waren zum größten Teil leergeschrieben und mit den Gel-Minen ist Schreiben ein Vergnügen. Ich bin 83 Jahre alt und schreibe täglich ca. 3 - 4 DIN-A 4 Seiten mit der Hand. Da ist die Gel-Mine eine Streicheleinheit für meine Hände. Vielen Dank!
5 aprile 2025 11:23
Alles ist gut
Alles ist gut
23 febbraio 2025 14:10
Da ich die jetzt zum dritten Mal bei…
Da ich die jetzt zum dritten Mal bei euch kaufe, werde ich wohl mehr als zufrieden sein, gell?!
16 febbraio 2024 11:34
Das beste Schreibgefühl für mich!
Das beste Schreibgefühl für mich!
26 gennaio 2023 10:04
top
top