Der Ceod Colour ist unser Stift des Monats im Juli. Du erhältst ab sofort 20% Rabatt auf den Füller - gültig bis 10.07.24
9. Februar 2022

Schneider setzt Events für dieses Jahr nochmal aus

Sichtlich viel Spaß mit der Fotobox haben auch diese Youngsters beim Schneider-Run 2019.

Zwei ungewöhnliche Jahre sind bereits vorbeigegangen und leider mussten durch die Pandemie viele Events und Messen abgesagt werden. Immer wieder gab es zwischendurch Hoffnung auf eine stabile und kontrollierte Lage, die eine Durchführung von Veranstaltungen erlaubt hätte. Schlussendlich resultierten diese oft leider in Enttäuschung durch spontane Absagen. Etliche Konzepte, Messestandpläne und Arbeit sind verworfen worden. Das frustriert und bringt einen nicht weiter.

In vielen Fällen war es der Wunsch nach Normalität, was die Veranstalter und auch uns zur Planung getrieben hatte. Dabei war es uns bewusst, dass selbst im Falle einer tatsächlichen Durchführung, mit erheblichen Einbußen seitens Teilnehmerzahlen hätte gerechnet werden müssen.

So blieben spannende Projekte, Nachhaltigkeitsinitiativen, Gesundheitsmanagement, Sportkurse etc. leider oft auf der Strecke. Da auch die neusten Entwicklungen der Corona- Pandemie noch immer keine optimistischeren Resultate aufzeigen und wiederum positive Schlussfolgerungen zulassen, haben wir uns entschlossen, alle Veranstaltungen bis auf weiteres abzusagen.

Wir lassen uns jedoch unseren Optimismus nicht nehmen und setzen auf ein Comeback der Messen und Events für 2023. Für 2023 haben wir fest vor, unsere neuen Produkte auf der Didacta und weiteren Messen vorzustellen und auch unseren beliebten Schneider-Run wieder zu veranstalten. Wir bleiben also sportlich auch am Ball und möchten alle Läufer dazu motivieren weiter dranzubleiben, denn 2023 heißt es dann wieder „Lauf für dich und für andere!“ beim Schneider-Run. In diesem Sinne wünschen wir allen viel Gesundheit, Optimismus und hoffen auf ein baldiges Treffen!

[231 Wörter, 1703 Zeichen (inkl. Leerzeichen), von Martina Schneider]